Home

Werkzeugtaschen .. ein Selbsttest

Montag, 20. März 2017 | Autor:

Die praktische Seite eines Werkzeug-Boxkoffers mit Rollen aus Stoff ergibt sich aufgrund seiner einfachen Mobilität. Gewöhnlich transportiert selbst der Hobbybastler einiges an Werkzeug mit sich herum, sodass natürlich eine entsprechende Mobiliät sehr wichtig erscheint. Der Markt bietet heute, aufgrund vermehrter Nachfrage, sehr viele verschiedene Produkte an. Nachdem uns einige Produkte gefallen haben wollen, wir ein Produkt herauspicken und ihnen näher vorstellen. Es handelt sich dabei um den Werkzeug-Box mit Rollen aus Stoff aus dem Hause Facom (Modell BS.R20 PG). Bei diesem Modell handelt es sich laut Herstellerangaben um ein sehr stark strapazierfähiges Gewebe, welches dadurch auch eine enorme Tragkraft besitzt. Das Interieur wurde auch wasserfest gestaltet und zum leichteren Tragen und Befördern wurde die Werkzeug-Box auch mit einem eleganten Tragehenkel aus Aluminium ausgestattet.

Praktische Anwendung ist wichtig

Als Schutz vor Abreibungen wurde der Werkzeug-Box auch ein Schultergurt beigefügt. Das Produkt ist vor allem als „praktisch“ zu beschreiben. Ebenso lässt sich die Box auch sehr leicht manövrieren. Damit lassen sich auch von innen Werkzeuge zur Aufrechterhaltung befestigen. Im inneren Teil der Werkzeug- Box befindet sich auch ein kleiner Zugang zu verschiedenen Taschen. Die Tasche sind sehr bequem mit Hilfe eines Klettverschluss verschließbar.

Weitere Merkmale der Werkzeug-Box mit Rollen aus Stoff aus dem Hause Facom ist ein Komfortgriff. Auf die Formung des speziellen Griffes wurde besonders viel Wert gelegt, denn er wurde als ein ergonomisch geformtes Griffstück aus beständigem Kunstleder gefertigt. Die Werkzeug-Box kann ebenso als Schultertasche verwendet werden. Damit das Tragen der Box bei längeren Strecken nicht unangenehm wird, wurde dem Schulterrimen ein kleines Kissen als Schutz beigefügt, der die Reibung verhindern soll. Das Gewicht der Werkzeug-Box liegt bei ca. 3,5 kg. Geliefert wird die Werkzeug-Box in den Farben schwarz / rot.

Jeder Handwerker hat natürlich andere Ansprüche und Anforderungen. Daher sind verschieden Modelle erhältlich. Mehr erfahren Sie z.B. auf der Webseite von rs-online.de

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Der Beitrag ist für Kommentare geschlossen, aber Du
kannst einen Trackback auf Deiner Seite setzen.