Home

Bausteine.org das Blog für Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Umschuldung, Baufinanzierung, Kredit, Baukredit, Finanzierung, kostenlose & unverbindliche Vergleiche ist online

Samstag, 15. März 2008 | Autor:

Nun ist es soweit…. www.bausteine.org ist online.

Dieses Blog beschäftigt sich mit allen Themen rund um die Baufinanzierung. Das war nötig geworden, denn wenn wir diese Themen noch in dieses Blog eingebaut hätten, für viele User die Usability dieses Blogs engeschränkt worden wäre, was wir im Interesse unserer Leser nicht wollten.

www.wohnbau-komplett-service.de beschäftigt sich mit den Themen Bau / Bauen / Handwerk / Handwerker / Architekt / Architektur / Immobilien und auch Hausbau.

Um auf das Thema Baufinanzierungen noch besser eingehen zu können, haben wir uns nun entschlossen www.bausteine.org online zu stellen. Es würde uns freuen viele der Leser von www.wohnbau-komplett-service.de auf das neuem Blog begrüßen zu können.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Finanzierung

Kommentare und Pings sind geschlossen.