Home

Die Flatrate für Immobilienmakler & Hausverwalter…

Montag, 14. Januar 2008 | Autor:

Durch eine interessante Mitteilung von Myimmoworld.de sind wir auf dieses junge aufstrebende Internetportal aufmerksam geworden, welches sich durch seine Preispolitik und Servicestruktur von den anderen Immobilienportalen abheben möchte.

Durch Myimmoworld.de werden alle Bereiche der Immobilienvermittlung abgedeckt. Das geht über Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilie zu Auslandsimmobilien und natürlich werden auch die Interessenten von Renditeobjekten bedient.

Seit dem Relaunch im Dezember 2007 wurden einige Punkte zusätzlich zu den bestehen Möglichkeiten realisiert, die die Benutzerfreundlichkeit noch weiter erhöhen.

Diese lassen sich zwei Gruppen unterscheiden.

Die neuen Möglichkeiten für den Immobilieninteressierten sowohl die Möglichkeiten für den gewerblichen Anbieter.

Diese werden wir nun kurz vorstellen um die entschiedenen Vorteile näher zu beleuchten….

– Die Umkreissuche – die Regionalisierung
Mit der neuen Umkreissuche finden Interessenten das mögliche Wunschobjekt jetzt noch gezielter und schneller. Auf Landkreisebene, in Städten oder Stadtteilen werden Immobilienangebote künftig noch genauer positioniert / angeboten und daher auch gezielter und schneller gefunden.

– Immobilienanbieter vor Ort

Dem User wird so schnell ein Überblick über Anbieter in seiner Region zugänglich gemacht. Diese Anbieter sind natürlich verlinkt, welches eine Kontaktaufnahme sehr einfach und schnell geschehen lässt.

– Die übersichtlichere Exposés – Fakten, Luftbild & Immobilienvideo

Die Darstellung der Exposés wurde überarbeitet und bietet nun eine noch bessere und schnellere Orientierungsmöglichkeit um sich einen Kurzüberblick zum entsprechenden Objekt zu verschaffen.

Aber auch für Immobilienmakler bringt der Relaunch einige entscheidende Vorteile um die eigene Position im Wettbewerb weiter zu stärken.

Das „Friendlisting“ für Immobilienanbieter

Das sehr interessante System ermöglicht Immobilienanbietern eine gemeinschaftliche Vermittlung von Immobilien und Wohnungen auf kooperativer gemeinschaftlicher Basis.

Entsprechende Objekte können auf Wunsch zur beiderseitigen Bearbeitung freigegeben werden. Dazu wird von MyImmoworld.de ein Immobilienpool zur Verfügung gestellt, welches ausgesuchte Immobilienangebote von allen am „Friendlisteing“ teilnehmenden Anbietern enthält. Das dadurch größere Immobilienangebot bietet den Anbietern die Möglichkeit, gezielter auf die Kundenwünsche einzugehen und damit diese zu erfüllen.

Die Profipakete und die verbesserte Anbieterseiten

Neben dem bestehenden Basistarif haben Immobilienanbieter jetzt die Möglichkeit noch mehr Kontakte und Anfragen zu generieren und können dazu aus mehreren Paketen wählen. Als besonderes Bonbon ist im Anmeldemonat ist die Einstellung von Immobilien kostenfrei.

Als Resümee kann man sagen, das das Portal von Myimmoworld.de einen Besuch wert ist.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Interessantes

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben