Home

Handwerker und Innovationen Blog fördert Umweltschutz und Fairness

Samstag, 9. März 2013 | Autor:

Das Handwerker und Innovationen-Blog wurde vor kurzem komplett umdesigned und erscheint jetzt in einer neuen Aufmachung. In diesem Rahmen gibt es jetzt auch die Möglichkeit, Gastartikel und Artikel zum Thema umweltfreundliche Innovationen ohne Gegenleistung incl. do-follow Links zu veröffentlichen.

handwerkerblogInsbesondere die Unternehmen, die nicht stringent und kurzsichtig dem puren Profit hinterher gieren, haben es auf dem nationalen und internationalen Markt oftmals sehr schwer.

Unkonventionelles und Ressourcen schonendes nachhaltiges Wirtschaften ist kostenintensiver und wird bis zum heutigen Tage nur unzureichend gesellschaftlich unterstützt.
Leider dominiert immer noch die Geiz-ist-geil-Mentalität unabhängig davon, ob die billigen Produkte toxisch bedenklich sind bzw. über unfaire Arbeitsbedingungen hergestellt wurden.

Das Handwerker und Innovationen-Blog unterstützt aktiv Unternehmen, die trotz aller Widrigkeiten und finanziellen Einbußen Nachhaltigkeit Umweltschutz und Fairness praktizieren.

Ihr Unternehmen erfüllt diese Kriterien?
Dann haben Sie die Möglichkeit, Artikel ohne jegliche Gegenleistung incl. dofollow Links bei uns zu veröffentlichen…

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Handwerker

Der Beitrag ist für Kommentare geschlossen, aber Du
kannst einen Trackback auf Deiner Seite setzen.