Home

Warum machen wir das ???

www.wohnbau-komplett-service.de……der Blog von www.bauhelfer24.de und www.architekt4you.de………

versteht sich als Blog im Netzwerk mit unseren eigenen Webseiten, aber auch als Plattform für Fachfirmen und auch Fachleute, die sich durch unseren Blog einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen wollen.

Das wichtigste beim Betreiben von Webseiten und Blogs besteht darin, es für die interessierten User zugänglich zu machen und mit unserem Netzwerk an Portalen versuchen wir diesen Beitrag zu leisten.

Wer Fragen und Anregungen hat, sowie Wünsche oder einen Artikel veröffentlichen will, kann sich gerne per Mail an uns wenden…..

Uns werden immer wieder Tetxe / Artikel von Personen abgeboten, die wir vor der Veröffentlichung auf unserem Blog natürlich darauf kontrollieren, das diese nicht einfach nur anderweitig kopiert wurden.

Sollte Ihnen ein Artikel auf unserem Blog auffallen, der das Copyright bereits veröffentlicher Artikel / Tetxe verletzt, so bitte ich um die sofortige ( kostenfreie ) Information, um diesen Text dann umgehend zu entfernen.

Trackback: Trackback-URL |  Autor:

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben