Home

Was Qi-Mag und Reiki ?

Mittwoch, 27. Februar 2008 | Autor:

Qi-Mag nach Professor Dr. T.Y. Jes Lim und Reiki nach dem traditionellen Dr.Usui-System ist universale Lebensenergie, die für alle Wesen unserer Erde Grundlage des Lebens ist.

Ihre Wirkung beschränkt sich nicht nur auf die körperliche Ebene, sondern vollzieht sich in
allen Bereichen der körperlichen, geistigen und seelischen Einheit des Menschen.

Qi-Mag und Reiki lösen Blockaden auf, fördern die vollkommene Entspannung und stellen die
seelische Harmonie wieder her.

Meditation

lehrt uns auf eine andere, bessere Art, mit den Erfahrungen des Lebens umzugehen und gibt uns die Möglichkeit, diese in einem neuen Licht zu sehen.

Neutrakon

ist eine Technik zur optimalen Entspannung undzur Erreichung des Alpha-Zustandes. Dr.T.Y.Jes Lim entwickelte diese Kombination von N.L.P.,Transpersonale und Qi Gong-Techniken. Dies ermöglicht uns, mit den täglichen emotionalen, mentalen und physischen Problemen besser umzugehen oder sie zu beseitigen.

durch Hinweis www.feng-shui-beratungen-berlin.de

Linktipp
Öko-Portal -Ökologisches Branchenbuch und Suchmaschine, Portalfür Öko-Produkte und Dienstleistungen, Umwelt und Nachhaltigkeit

Tags » , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Interessantes

Kommentare und Pings sind geschlossen.