Home

Propertyqube: neue Community zum Thema Wohung / Haus / Umbau….

Freitag, 7. September 2007 | Autor:

Bei unseren Streifzügen durch Internet haben wir mal über den „grossen Teich“ geschaut und eine neue Web 2.0 Anwendung ausfindig gemacht.

Propertyqube.com ist eine neue Social Community, die sich an Hausbesitzer und Wohnungseigentümer richtet. Die Eigentümer können sich auf dieser Plattform mit anderen Hausbesitzern austauschen.

Sie können Ihre Objekte vorstellen und sich auch Tipps von Fachleuten holen.

Aber sehen Sie doch selbst…propertyqube.com

Lassen wir uns mal überraschen, wann es die Umsetzung dieser Idee auch in Deutschland gibt….

durch Hinweis von www.trinkwasserberater.de

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Interessantes

Kommentare und Pings sind geschlossen.